Formschnitt

 

 

 

Umgestaltung einer Gartenanlage

 

Es war eine Wegeführung mit Schotter geplant und eine Sitzmöglichkeit unter einer Eiche, deswegen wurden Kieswaben verbaut die den Weg trittfest machen. Desweiteren sollte ein Beet neu angelegt werden und eine Mähkante wurde verlegt.

 

 

 

 

 

Terrassenvergrößerung

 

Aus einer relativ kleinen Terrasse mit kaum Platz zum sitzen wurde eine schöne große Terrasse mit einen schönen Detail, es wurde eine kleine Fläche im Weg mit Granit Basalt Steinen ausgelegt wo zwischen den großen Fugen Wildblumen Platz finden.

 

 

 

 

Einmal bitte neue Steine!

 

Die alten Betonsteine wurden entfernt und durch großformatige Betonsteine ersetzt.

 

 

 

 

Vorgartenumgestaltung

 

Dieser Vorgarten sollte komplett aufgeräumt werden und zum Sichtschutz wurde ein Lamellenzaun aufgestellt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nordmann Gartengestaltung